Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus

Huber L (2011)
In: Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag. Eger M (Ed); Bildungsökonomie, 2. Berlin: LIT: 75-92.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Eger, Marion
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L. Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus. In: Eger M, ed. Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag. Bildungsökonomie. Vol 2. Berlin: LIT; 2011: 75-92.
Huber, L. (2011). Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus. In M. Eger (Ed.), Bildungsökonomie: Vol. 2. Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag (pp. 75-92). Berlin: LIT.
Huber, L. (2011). “Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus” in Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag, Eger, M. ed. Bildungsökonomie, vol. 2, (Berlin: LIT), 75-92.
Huber, L., 2011. Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus. In M. Eger, ed. Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag. Bildungsökonomie. no.2 Berlin: LIT, pp. 75-92.
L. Huber, “Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus”, Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag, M. Eger, ed., Bildungsökonomie, vol. 2, Berlin: LIT, 2011, pp.75-92.
Huber, L.: Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus. In: Eger, M. (ed.) Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag. Bildungsökonomie. 2, p. 75-92. LIT, Berlin (2011).
Huber, Ludwig. “Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus”. Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag. Ed. Marion Eger. Berlin: LIT, 2011.Vol. 2. Bildungsökonomie. 75-92.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search