Kompetenz - ein neues Zauberwort im Bildungswesen?

Huber L (2010)
In: Vom Sinn des Erzählens : Geschichte, Theorie und Didaktik. Albes C (Ed); Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, 20. Frankfurt: Lang: 211-227.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Albes, Claudia
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L. Kompetenz - ein neues Zauberwort im Bildungswesen? In: Albes C, ed. Vom Sinn des Erzählens : Geschichte, Theorie und Didaktik. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. Vol 20. Frankfurt: Lang; 2010: 211-227.
Huber, L. (2010). Kompetenz - ein neues Zauberwort im Bildungswesen? In C. Albes (Ed.), Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik: Vol. 20. Vom Sinn des Erzählens : Geschichte, Theorie und Didaktik (pp. 211-227). Frankfurt: Lang.
Huber, L. (2010). “Kompetenz - ein neues Zauberwort im Bildungswesen?” in Vom Sinn des Erzählens : Geschichte, Theorie und Didaktik, Albes, C. ed. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, vol. 20, (Frankfurt: Lang), 211-227.
Huber, L., 2010. Kompetenz - ein neues Zauberwort im Bildungswesen? In C. Albes, ed. Vom Sinn des Erzählens : Geschichte, Theorie und Didaktik. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. no.20 Frankfurt: Lang, pp. 211-227.
L. Huber, “Kompetenz - ein neues Zauberwort im Bildungswesen?”, Vom Sinn des Erzählens : Geschichte, Theorie und Didaktik, C. Albes, ed., Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, vol. 20, Frankfurt: Lang, 2010, pp.211-227.
Huber, L.: Kompetenz - ein neues Zauberwort im Bildungswesen? In: Albes, C. (ed.) Vom Sinn des Erzählens : Geschichte, Theorie und Didaktik. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. 20, p. 211-227. Lang, Frankfurt (2010).
Huber, Ludwig. “Kompetenz - ein neues Zauberwort im Bildungswesen?”. Vom Sinn des Erzählens : Geschichte, Theorie und Didaktik. Ed. Claudia Albes. Frankfurt: Lang, 2010.Vol. 20. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. 211-227.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search