Kanon oder Interesse? Eine Schlüsselfrage der Oberstufen-Reform

Huber L (2008)
In: Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Keuffner J, Kublitz-Kramer M (Eds); Beltz Pädagogik. Weinheim: Beltz: 20-35.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Keuffner, Josef ; Kublitz-Kramer, Maria
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L. Kanon oder Interesse? Eine Schlüsselfrage der Oberstufen-Reform. In: Keuffner J, Kublitz-Kramer M, eds. Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Beltz Pädagogik. Weinheim: Beltz; 2008: 20-35.
Huber, L. (2008). Kanon oder Interesse? Eine Schlüsselfrage der Oberstufen-Reform. In J. Keuffner & M. Kublitz-Kramer (Eds.), Beltz Pädagogik. Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen (pp. 20-35). Weinheim: Beltz.
Huber, L. (2008). “Kanon oder Interesse? Eine Schlüsselfrage der Oberstufen-Reform” in Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen, Keuffner, J., and Kublitz-Kramer, M. eds. Beltz Pädagogik (Weinheim: Beltz), 20-35.
Huber, L., 2008. Kanon oder Interesse? Eine Schlüsselfrage der Oberstufen-Reform. In J. Keuffner & M. Kublitz-Kramer, eds. Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Beltz Pädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 20-35.
L. Huber, “Kanon oder Interesse? Eine Schlüsselfrage der Oberstufen-Reform”, Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen, J. Keuffner and M. Kublitz-Kramer, eds., Beltz Pädagogik, Weinheim: Beltz, 2008, pp.20-35.
Huber, L.: Kanon oder Interesse? Eine Schlüsselfrage der Oberstufen-Reform. In: Keuffner, J. and Kublitz-Kramer, M. (eds.) Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Beltz Pädagogik. p. 20-35. Beltz, Weinheim (2008).
Huber, Ludwig. “Kanon oder Interesse? Eine Schlüsselfrage der Oberstufen-Reform”. Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Ed. Josef Keuffner and Maria Kublitz-Kramer. Weinheim: Beltz, 2008. Beltz Pädagogik. 20-35.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search