Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann?

Huber L (2007)
In: Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung. Merkt M (Ed);Innsbruck: Studien Verlag: 73-88.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Merkt, Marianne
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L. Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann? In: Merkt M, ed. Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung. Innsbruck: Studien Verlag; 2007: 73-88.
Huber, L. (2007). Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann? In M. Merkt (Ed.), Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung (pp. 73-88). Innsbruck: Studien Verlag.
Huber, L. (2007). “Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann?” in Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung, Merkt, M. ed. (Innsbruck: Studien Verlag), 73-88.
Huber, L., 2007. Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann? In M. Merkt, ed. Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung. Innsbruck: Studien Verlag, pp. 73-88.
L. Huber, “Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann?”, Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung, M. Merkt, ed., Innsbruck: Studien Verlag, 2007, pp.73-88.
Huber, L.: Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann? In: Merkt, M. (ed.) Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung. p. 73-88. Studien Verlag, Innsbruck (2007).
Huber, Ludwig. “Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann?”. Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung. Ed. Marianne Merkt. Innsbruck: Studien Verlag, 2007. 73-88.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search