Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie

Huber L (2005)
In: Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Craanen M (Ed); Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge, 6. Bielefeld: Webler: 43-57.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Craanen, Michael
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L. Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie. In: Craanen M, ed. Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge. Vol 6. Bielefeld: Webler; 2005: 43-57.
Huber, L. (2005). Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie. In M. Craanen (Ed.), Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge: Vol. 6. Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung (pp. 43-57). Bielefeld: Webler.
Huber, L. (2005). “Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie” in Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung, Craanen, M. ed. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge, vol. 6, (Bielefeld: Webler), 43-57.
Huber, L., 2005. Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie. In M. Craanen, ed. Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge. no.6 Bielefeld: Webler, pp. 43-57.
L. Huber, “Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie”, Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung, M. Craanen, ed., Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge, vol. 6, Bielefeld: Webler, 2005, pp.43-57.
Huber, L.: Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie. In: Craanen, M. (ed.) Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge. 6, p. 43-57. Webler, Bielefeld (2005).
Huber, Ludwig. “Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie”. Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Ed. Michael Craanen. Bielefeld: Webler, 2005.Vol. 6. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge. 43-57.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search