Forschendes Lernen. Wie man Schüler fordern und fördern kann

Huber L (2005)
In: Reflexion und Initiative : zur Arbeit der Körber-Stiftung. Körber-Stiftung (Ed); Hamburg: Körber-Stiftung: 75-82.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Körperschaftlicher Herausgeber
Körber-Stiftung
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Reflexion und Initiative : zur Arbeit der Körber-Stiftung
Seite
75-82
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Huber L. Forschendes Lernen. Wie man Schüler fordern und fördern kann. In: Körber-Stiftung, ed. Reflexion und Initiative : zur Arbeit der Körber-Stiftung. Hamburg: Körber-Stiftung; 2005: 75-82.
Huber, L. (2005). Forschendes Lernen. Wie man Schüler fordern und fördern kann. In Körber-Stiftung (Ed.), Reflexion und Initiative : zur Arbeit der Körber-Stiftung (pp. 75-82). Hamburg: Körber-Stiftung.
Huber, L. (2005). “Forschendes Lernen. Wie man Schüler fordern und fördern kann” in Reflexion und Initiative : zur Arbeit der Körber-Stiftung, Körber-Stiftung ed. (Hamburg: Körber-Stiftung), 75-82.
Huber, L., 2005. Forschendes Lernen. Wie man Schüler fordern und fördern kann. In Körber-Stiftung, ed. Reflexion und Initiative : zur Arbeit der Körber-Stiftung. Hamburg: Körber-Stiftung, pp. 75-82.
L. Huber, “Forschendes Lernen. Wie man Schüler fordern und fördern kann”, Reflexion und Initiative : zur Arbeit der Körber-Stiftung, Körber-Stiftung, ed., Hamburg: Körber-Stiftung, 2005, pp.75-82.
Huber, L.: Forschendes Lernen. Wie man Schüler fordern und fördern kann. In: Körber-Stiftung (ed.) Reflexion und Initiative : zur Arbeit der Körber-Stiftung. p. 75-82. Körber-Stiftung, Hamburg (2005).
Huber, Ludwig. “Forschendes Lernen. Wie man Schüler fordern und fördern kann”. Reflexion und Initiative : zur Arbeit der Körber-Stiftung. Ed. Körber-Stiftung. Hamburg: Körber-Stiftung, 2005. 75-82.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar