Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten?

Huber L (2005)
In: Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena. Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime (Ed);Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime.

Conference Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Corporate Editor
Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime
Publishing Year
Conference
Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung
Location
Jena
Conference Date
2005-11-04 – 2005-11-06
PUB-ID

Cite this

Huber L. Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten? In: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime, ed. Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena. Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime; 2005.
Huber, L. (2005). Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten? In Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime (Ed.), Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime.
Huber, L. (2005). “Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten?” in Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena, Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime ed. (Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime).
Huber, L., 2005. Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten? In Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime, ed. Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena. Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime.
L. Huber, “Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten?”, Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena, Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime, ed., Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime, 2005.
Huber, L.: Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten? In: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime (ed.) Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena. Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime, Stuttgart (2005).
Huber, Ludwig. “Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten?”. Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena. Ed. Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime. Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime, 2005.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar