Wissenschaftsorientierte Didaktik? Wissenschaftspropädeutik im Pädagogik-Unterricht!

Huber L (2004)
In: Planungshilfen für den Fachunterricht. Die Praxisbedeutung der wichtigsten allgemein-didaktischen Konzeptionen. Beyer K (Ed); Baltmannsweiler: Schneider: 146-161.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Planungshilfen für den Fachunterricht. Die Praxisbedeutung der wichtigsten allgemein-didaktischen Konzeptionen
Seite
146-161
PUB-ID

Zitieren

Huber L. Wissenschaftsorientierte Didaktik? Wissenschaftspropädeutik im Pädagogik-Unterricht!. In: Beyer K, ed. Planungshilfen für den Fachunterricht. Die Praxisbedeutung der wichtigsten allgemein-didaktischen Konzeptionen. Baltmannsweiler: Schneider; 2004: 146-161.
Huber, L. (2004). Wissenschaftsorientierte Didaktik? Wissenschaftspropädeutik im Pädagogik-Unterricht!. In K. Beyer (Ed.), Planungshilfen für den Fachunterricht. Die Praxisbedeutung der wichtigsten allgemein-didaktischen Konzeptionen (pp. 146-161). Baltmannsweiler: Schneider.
Huber, L. (2004). “Wissenschaftsorientierte Didaktik? Wissenschaftspropädeutik im Pädagogik-Unterricht!” in Planungshilfen für den Fachunterricht. Die Praxisbedeutung der wichtigsten allgemein-didaktischen Konzeptionen, Beyer, K. ed. (Baltmannsweiler: Schneider), 146-161.
Huber, L., 2004. Wissenschaftsorientierte Didaktik? Wissenschaftspropädeutik im Pädagogik-Unterricht!. In K. Beyer, ed. Planungshilfen für den Fachunterricht. Die Praxisbedeutung der wichtigsten allgemein-didaktischen Konzeptionen. Baltmannsweiler: Schneider, pp. 146-161.
L. Huber, “Wissenschaftsorientierte Didaktik? Wissenschaftspropädeutik im Pädagogik-Unterricht!”, Planungshilfen für den Fachunterricht. Die Praxisbedeutung der wichtigsten allgemein-didaktischen Konzeptionen, K. Beyer, ed., Baltmannsweiler: Schneider, 2004, pp.146-161.
Huber, L.: Wissenschaftsorientierte Didaktik? Wissenschaftspropädeutik im Pädagogik-Unterricht!. In: Beyer, K. (ed.) Planungshilfen für den Fachunterricht. Die Praxisbedeutung der wichtigsten allgemein-didaktischen Konzeptionen. p. 146-161. Schneider, Baltmannsweiler (2004).
Huber, Ludwig. “Wissenschaftsorientierte Didaktik? Wissenschaftspropädeutik im Pädagogik-Unterricht!”. Planungshilfen für den Fachunterricht. Die Praxisbedeutung der wichtigsten allgemein-didaktischen Konzeptionen. Ed. Klaus Beyer. Baltmannsweiler: Schneider, 2004. 146-161.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche