Nicht alle lernen auf die gleiche Weise... individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht

Wild K-P, Klein-Allermann E (1995)
In: Handbuch Hochschullehre. Behrendt B (Ed); Bonn: Raabe Verlag.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Handbuch Hochschullehre
PUB-ID

Zitieren

Wild K-P, Klein-Allermann E. Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht. In: Behrendt B, ed. Handbuch Hochschullehre. Bonn: Raabe Verlag; 1995.
Wild, K. - P., & Klein-Allermann, E. (1995). Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht. In B. Behrendt (Ed.), Handbuch Hochschullehre Bonn: Raabe Verlag.
Wild, K. - P., and Klein-Allermann, E. (1995). “Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht” in Handbuch Hochschullehre, Behrendt, B. ed. (Bonn: Raabe Verlag).
Wild, K.-P., & Klein-Allermann, E., 1995. Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht. In B. Behrendt, ed. Handbuch Hochschullehre. Bonn: Raabe Verlag.
K.-P. Wild and E. Klein-Allermann, “Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht”, Handbuch Hochschullehre, B. Behrendt, ed., Bonn: Raabe Verlag, 1995.
Wild, K.-P., Klein-Allermann, E.: Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht. In: Behrendt, B. (ed.) Handbuch Hochschullehre. Raabe Verlag, Bonn (1995).
Wild, Klaus-Peter, and Klein-Allermann, Elke. “Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht”. Handbuch Hochschullehre. Ed. B Behrendt. Bonn: Raabe Verlag, 1995.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar