Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen

Huber L (2000)
In: Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Blumbach M, Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP) (Eds); Materialien zur Schulentwicklung, 31 1st ed. Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement: 77-86.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Blumbach, Marianne
Corporate Editor
Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP)
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L. Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen. In: Blumbach M, Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP), eds. Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Materialien zur Schulentwicklung. Vol 31. 1st ed. Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement; 2000: 77-86.
Huber, L. (2000). Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen. In M. Blumbach & Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP) (Eds.), Materialien zur Schulentwicklung: Vol. 31. Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium (1st ed., pp. 77-86). Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement.
Huber, L. (2000). “Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen” in Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium, Blumbach, M., and Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP) eds. Materialien zur Schulentwicklung, vol. 31, 1st ed. (Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement), 77-86.
Huber, L., 2000. Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen. In M. Blumbach & Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP), eds. Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Materialien zur Schulentwicklung. no.31 1st ed. Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement, pp. 77-86.
L. Huber, “Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen”, Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium, M. Blumbach and Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP), eds., Materialien zur Schulentwicklung, vol. 31, 1st ed., Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement, 2000, pp.77-86.
Huber, L.: Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen. In: Blumbach, M. and Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP) (eds.) Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Materialien zur Schulentwicklung. 31, 1st ed. p. 77-86. Zentralstelle Publikationsmanagement, Wiesbaden (2000).
Huber, Ludwig. “Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen”. Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Ed. Marianne Blumbach and Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP). 1st ed. Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement, 2000.Vol. 31. Materialien zur Schulentwicklung. 77-86.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search