Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen

Huber L (2000)
In: Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Blumbach M, Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP) (Eds); Materialien zur Schulentwicklung, 31 1st ed. Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement: 77-86.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Körperschaftlicher Herausgeber
Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP)
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium
Band
31
Seite
77-86
PUB-ID

Zitieren

Huber L. Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen. In: Blumbach M, Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP), eds. Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Materialien zur Schulentwicklung. Vol 31. 1st ed. Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement; 2000: 77-86.
Huber, L. (2000). Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen. In M. Blumbach & Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP) (Eds.), Materialien zur Schulentwicklung: Vol. 31. Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium (1st ed., pp. 77-86). Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement.
Huber, L. (2000). “Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen” in Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium, Blumbach, M., and Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP) eds. Materialien zur Schulentwicklung, vol. 31, 1st ed. (Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement), 77-86.
Huber, L., 2000. Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen. In M. Blumbach & Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP), eds. Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Materialien zur Schulentwicklung. no.31 1st ed. Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement, pp. 77-86.
L. Huber, “Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen”, Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium, M. Blumbach and Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP), eds., Materialien zur Schulentwicklung, vol. 31, 1st ed., Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement, 2000, pp.77-86.
Huber, L.: Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen. In: Blumbach, M. and Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP) (eds.) Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Materialien zur Schulentwicklung. 31, 1st ed. p. 77-86. Zentralstelle Publikationsmanagement, Wiesbaden (2000).
Huber, Ludwig. “Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen”. Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Ed. Marianne Blumbach and Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP). 1st ed. Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement, 2000.Vol. 31. Materialien zur Schulentwicklung. 77-86.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche