Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene

von Gross F (2016) Jugendforschung.
Weinheim: Beltz Juventa.

Dissertation | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

von Gross F. Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Jugendforschung. Weinheim: Beltz Juventa; 2016.
von Gross, F. (2016). Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene (Jugendforschung). Weinheim: Beltz Juventa.
von Gross, F. (2016). Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Jugendforschung, Weinheim: Beltz Juventa.
von Gross, F., 2016. Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene, Jugendforschung, Weinheim: Beltz Juventa.
F. von Gross, Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene, Jugendforschung, Weinheim: Beltz Juventa, 2016.
von Gross, F.: Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Jugendforschung. Beltz Juventa, Weinheim (2016).
von Gross, Friederike. Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Weinheim: Beltz Juventa, 2016. Jugendforschung.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search