Fähigkeit zum Studieren. Bildung durch Wissenschaft. Zum Problem der Passung zwischen Gymnasialer Oberstufe und Hochschule

Huber L (1997)
In: Das Gymnasium : Alltag, Reform, Geschichte, Theorie. Liebau E (Ed); Grundlagentexte Pädagogik, . Weinmar: Juventa: 333-352.

Book Chapter | English

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Liebau, Eckart
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L. Fähigkeit zum Studieren. Bildung durch Wissenschaft. Zum Problem der Passung zwischen Gymnasialer Oberstufe und Hochschule. In: Liebau E, ed. Das Gymnasium : Alltag, Reform, Geschichte, Theorie. Grundlagentexte Pädagogik. Weinmar: Juventa; 1997: 333-352.
Huber, L. (1997). Fähigkeit zum Studieren. Bildung durch Wissenschaft. Zum Problem der Passung zwischen Gymnasialer Oberstufe und Hochschule. In E. Liebau (Ed.), Grundlagentexte Pädagogik. Das Gymnasium : Alltag, Reform, Geschichte, Theorie (pp. 333-352). Weinmar: Juventa.
Huber, L. (1997). “Fähigkeit zum Studieren. Bildung durch Wissenschaft. Zum Problem der Passung zwischen Gymnasialer Oberstufe und Hochschule” in Das Gymnasium : Alltag, Reform, Geschichte, Theorie, Liebau, E. ed. Grundlagentexte Pädagogik (Weinmar: Juventa), 333-352.
Huber, L., 1997. Fähigkeit zum Studieren. Bildung durch Wissenschaft. Zum Problem der Passung zwischen Gymnasialer Oberstufe und Hochschule. In E. Liebau, ed. Das Gymnasium : Alltag, Reform, Geschichte, Theorie. Grundlagentexte Pädagogik. Weinmar: Juventa, pp. 333-352.
L. Huber, “Fähigkeit zum Studieren. Bildung durch Wissenschaft. Zum Problem der Passung zwischen Gymnasialer Oberstufe und Hochschule”, Das Gymnasium : Alltag, Reform, Geschichte, Theorie, E. Liebau, ed., Grundlagentexte Pädagogik, Weinmar: Juventa, 1997, pp.333-352.
Huber, L.: Fähigkeit zum Studieren. Bildung durch Wissenschaft. Zum Problem der Passung zwischen Gymnasialer Oberstufe und Hochschule. In: Liebau, E. (ed.) Das Gymnasium : Alltag, Reform, Geschichte, Theorie. Grundlagentexte Pädagogik. p. 333-352. Juventa, Weinmar (1997).
Huber, Ludwig. “Fähigkeit zum Studieren. Bildung durch Wissenschaft. Zum Problem der Passung zwischen Gymnasialer Oberstufe und Hochschule”. Das Gymnasium : Alltag, Reform, Geschichte, Theorie. Ed. Eckart Liebau. Weinmar: Juventa, 1997. Grundlagentexte Pädagogik. 333-352.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search