Individuelle Schwerpunktsetzung auf der gymnasialen Oberstufe?! : Vorgaben und Wahlmöglichkeiten in den Bundesländern sechs Jahre nach der KMK-Vereinbarung

Huber L, Kurnitzki S (2012)
TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 7(1): 1-157.

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Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
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TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
7
Zeitschriftennummer
1
Seite
1-157
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Huber L, Kurnitzki S. Individuelle Schwerpunktsetzung auf der gymnasialen Oberstufe?! : Vorgaben und Wahlmöglichkeiten in den Bundesländern sechs Jahre nach der KMK-Vereinbarung. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2012;7(1):1-157.
Huber, L., & Kurnitzki, S. (2012). Individuelle Schwerpunktsetzung auf der gymnasialen Oberstufe?! : Vorgaben und Wahlmöglichkeiten in den Bundesländern sechs Jahre nach der KMK-Vereinbarung. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 7(1), 1-157.
Huber, L., and Kurnitzki, S. (2012). Individuelle Schwerpunktsetzung auf der gymnasialen Oberstufe?! : Vorgaben und Wahlmöglichkeiten in den Bundesländern sechs Jahre nach der KMK-Vereinbarung. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 7, 1-157.
Huber, L., & Kurnitzki, S., 2012. Individuelle Schwerpunktsetzung auf der gymnasialen Oberstufe?! : Vorgaben und Wahlmöglichkeiten in den Bundesländern sechs Jahre nach der KMK-Vereinbarung. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 7(1), p 1-157.
L. Huber and S. Kurnitzki, “Individuelle Schwerpunktsetzung auf der gymnasialen Oberstufe?! : Vorgaben und Wahlmöglichkeiten in den Bundesländern sechs Jahre nach der KMK-Vereinbarung”, TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 7, 2012, pp. 1-157.
Huber, L., Kurnitzki, S.: Individuelle Schwerpunktsetzung auf der gymnasialen Oberstufe?! : Vorgaben und Wahlmöglichkeiten in den Bundesländern sechs Jahre nach der KMK-Vereinbarung. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 7, 1-157 (2012).
Huber, Ludwig, and Kurnitzki, Sarah. “Individuelle Schwerpunktsetzung auf der gymnasialen Oberstufe?! : Vorgaben und Wahlmöglichkeiten in den Bundesländern sechs Jahre nach der KMK-Vereinbarung”. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 7.1 (2012): 1-157.

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