Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe

Huber L (2012)
Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6(2): 5-24.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L. Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2012;6(2):5-24.
Huber, L. (2012). Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 6(2), 5-24.
Huber, L. (2012). Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6, 5-24.
Huber, L., 2012. Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 6(2), p 5-24.
L. Huber, “Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe”, Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 6, 2012, pp. 5-24.
Huber, L.: Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 6, 5-24 (2012).
Huber, Ludwig. “Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe”. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6.2 (2012): 5-24.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search