Inklusion in den Hilfen zur Erziehung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie in Nordrhein-Westfalen (Poster)

Hopmann B (2016)
Presented at the 51. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: "Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik", Universität Paderborn.

Conference Paper | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
51. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: "Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik"
Location
Universität Paderborn
Conference Date
2016-09-21 – 2016-09-23
PUB-ID

Cite this

Hopmann B. Inklusion in den Hilfen zur Erziehung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie in Nordrhein-Westfalen (Poster). Presented at the 51. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: "Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik", Universität Paderborn.
Hopmann, B. (2016). Inklusion in den Hilfen zur Erziehung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie in Nordrhein-Westfalen (Poster). Presented at the 51. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: "Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik", Universität Paderborn.
Hopmann, B. (2016).“Inklusion in den Hilfen zur Erziehung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie in Nordrhein-Westfalen (Poster)”. Presented at the 51. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: "Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik", Universität Paderborn.
Hopmann, B., 2016. Inklusion in den Hilfen zur Erziehung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie in Nordrhein-Westfalen (Poster). Presented at the 51. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: "Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik", Universität Paderborn.
B. Hopmann, “Inklusion in den Hilfen zur Erziehung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie in Nordrhein-Westfalen (Poster)”, Presented at the 51. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: "Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik", Universität Paderborn, 2016.
Hopmann, B.: Inklusion in den Hilfen zur Erziehung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie in Nordrhein-Westfalen (Poster). Presented at the 51. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: "Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik", Universität Paderborn (2016).
Hopmann, Benedikt. “Inklusion in den Hilfen zur Erziehung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie in Nordrhein-Westfalen (Poster)”. Presented at the 51. Arbeitstagung der Dozierenden der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern: "Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik", Universität Paderborn, 2016.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar