Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern

Wild E (2001)
Zeitschrift für Pädagogik 47: 481-500.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wild E. Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik. 2001;47:481-500.
Wild, E. (2001). Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik, 47, 481-500.
Wild, E. (2001). Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik 47, 481-500.
Wild, E., 2001. Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik, 47, p 481-500.
E. Wild, “Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 47, 2001, pp. 481-500.
Wild, E.: Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik. 47, 481-500 (2001).
Wild, Elke. “Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern”. Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001): 481-500.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar