Das emotionale Erleben von Siebtklässlern im Chemieunterricht

Remy K, Wild E, Rumann S (2001)
Unterrichten und Erziehen 20: 311-315.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Unterrichten und Erziehen
Band
20
Seite
311-315
PUB-ID

Zitieren

Remy K, Wild E, Rumann S. Das emotionale Erleben von Siebtklässlern im Chemieunterricht. Unterrichten und Erziehen. 2001;20:311-315.
Remy, K., Wild, E., & Rumann, S. (2001). Das emotionale Erleben von Siebtklässlern im Chemieunterricht. Unterrichten und Erziehen, 20, 311-315.
Remy, K., Wild, E., and Rumann, S. (2001). Das emotionale Erleben von Siebtklässlern im Chemieunterricht. Unterrichten und Erziehen 20, 311-315.
Remy, K., Wild, E., & Rumann, S., 2001. Das emotionale Erleben von Siebtklässlern im Chemieunterricht. Unterrichten und Erziehen, 20, p 311-315.
K. Remy, E. Wild, and S. Rumann, “Das emotionale Erleben von Siebtklässlern im Chemieunterricht”, Unterrichten und Erziehen, vol. 20, 2001, pp. 311-315.
Remy, K., Wild, E., Rumann, S.: Das emotionale Erleben von Siebtklässlern im Chemieunterricht. Unterrichten und Erziehen. 20, 311-315 (2001).
Remy, K, Wild, Elke, and Rumann, S. “Das emotionale Erleben von Siebtklässlern im Chemieunterricht”. Unterrichten und Erziehen 20 (2001): 311-315.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar