Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik

Wild E, Remy K (2002)
Zeitschrift für Pädagogik 45: 276-290.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
45
Seite
276-290
PUB-ID

Zitieren

Wild E, Remy K. Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik. Zeitschrift für Pädagogik. 2002;45:276-290.
Wild, E., & Remy, K. (2002). Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik. Zeitschrift für Pädagogik, 45, 276-290.
Wild, E., and Remy, K. (2002). Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik. Zeitschrift für Pädagogik 45, 276-290.
Wild, E., & Remy, K., 2002. Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik. Zeitschrift für Pädagogik, 45, p 276-290.
E. Wild and K. Remy, “Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 45, 2002, pp. 276-290.
Wild, E., Remy, K.: Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik. Zeitschrift für Pädagogik. 45, 276-290 (2002).
Wild, Elke, and Remy, K. “Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik”. Zeitschrift für Pädagogik 45 (2002): 276-290.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar