Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik

Wild E, Remy K (2002)
Zeitschrift für Pädagogik 45: 276-290.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wild E, Remy K. Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik. Zeitschrift für Pädagogik. 2002;45:276-290.
Wild, E., & Remy, K. (2002). Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik. Zeitschrift für Pädagogik, 45, 276-290.
Wild, E., and Remy, K. (2002). Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik. Zeitschrift für Pädagogik 45, 276-290.
Wild, E., & Remy, K., 2002. Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik. Zeitschrift für Pädagogik, 45, p 276-290.
E. Wild and K. Remy, “Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 45, 2002, pp. 276-290.
Wild, E., Remy, K.: Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik. Zeitschrift für Pädagogik. 45, 276-290 (2002).
Wild, Elke, and Remy, K. “Quantität und Qualität der elterlichen Hausaufgabenbetreuung von Drittklässlern in Mathematik”. Zeitschrift für Pädagogik 45 (2002): 276-290.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar