Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern

Wild E, Remy K (2002)
Unterrichtswissenschaft 30(1): 276-290.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wild E, Remy K. Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern. Unterrichtswissenschaft. 2002;30(1):276-290.
Wild, E., & Remy, K. (2002). Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern. Unterrichtswissenschaft, 30(1), 276-290.
Wild, E., and Remy, K. (2002). Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern. Unterrichtswissenschaft 30, 276-290.
Wild, E., & Remy, K., 2002. Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern. Unterrichtswissenschaft, 30(1), p 276-290.
E. Wild and K. Remy, “Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern”, Unterrichtswissenschaft, vol. 30, 2002, pp. 276-290.
Wild, E., Remy, K.: Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern. Unterrichtswissenschaft. 30, 276-290 (2002).
Wild, Elke, and Remy, K. “Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern”. Unterrichtswissenschaft 30.1 (2002): 276-290.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar