Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung

Wild E (2002)
Schulmagazin 5 bis 10 7/8: 76-81.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wild E. Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung. Schulmagazin 5 bis 10. 2002;7/8:76-81.
Wild, E. (2002). Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung. Schulmagazin 5 bis 10, 7/8, 76-81.
Wild, E. (2002). Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung. Schulmagazin 5 bis 10 7/8, 76-81.
Wild, E., 2002. Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung. Schulmagazin 5 bis 10, 7/8, p 76-81.
E. Wild, “Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung”, Schulmagazin 5 bis 10, vol. 7/8, 2002, pp. 76-81.
Wild, E.: Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung. Schulmagazin 5 bis 10. 7/8, 76-81 (2002).
Wild, Elke. “Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung”. Schulmagazin 5 bis 10 7/8 (2002): 76-81.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar