Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung

Wild E (2002)
In: Bildungsqualität von Schule. Prenzel M, Doll J (Eds); Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft), 45. 272-275.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Prenzel, M ; Doll, J
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wild E. Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung. In: Prenzel M, Doll J, eds. Bildungsqualität von Schule. Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft). Vol 45. 2002: 272-275.
Wild, E. (2002). Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung. In M. Prenzel & J. Doll (Eds.), Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft): Vol. 45. Bildungsqualität von Schule (pp. 272-275).
Wild, E. (2002). “Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung” in Bildungsqualität von Schule, Prenzel, M., and Doll, J. eds. Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft), vol. 45, 272-275.
Wild, E., 2002. Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung. In M. Prenzel & J. Doll, eds. Bildungsqualität von Schule. Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft). no.45 pp. 272-275.
E. Wild, “Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung”, Bildungsqualität von Schule, M. Prenzel and J. Doll, eds., Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft), vol. 45, 2002, pp.272-275.
Wild, E.: Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung. In: Prenzel, M. and Doll, J. (eds.) Bildungsqualität von Schule. Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft). 45, p. 272-275. (2002).
Wild, Elke. “Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung”. Bildungsqualität von Schule. Ed. M Prenzel and J Doll. 2002.Vol. 45. Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft). 272-275.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar