Wege zur Förderung der naturwissenschaftlichen Grundbildung deutscher Schülerinnen und Schüler im Chemieunterricht

Sumfleth E, Wild E, Ruman S, Exeler J (2002)
Zeitschrift für Pädagogik 45: 207-221.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
45
Seite
207-221
PUB-ID

Zitieren

Sumfleth E, Wild E, Ruman S, Exeler J. Wege zur Förderung der naturwissenschaftlichen Grundbildung deutscher Schülerinnen und Schüler im Chemieunterricht. Zeitschrift für Pädagogik. 2002;45:207-221.
Sumfleth, E., Wild, E., Ruman, S., & Exeler, J. (2002). Wege zur Förderung der naturwissenschaftlichen Grundbildung deutscher Schülerinnen und Schüler im Chemieunterricht. Zeitschrift für Pädagogik, 45, 207-221.
Sumfleth, E., Wild, E., Ruman, S., and Exeler, J. (2002). Wege zur Förderung der naturwissenschaftlichen Grundbildung deutscher Schülerinnen und Schüler im Chemieunterricht. Zeitschrift für Pädagogik 45, 207-221.
Sumfleth, E., et al., 2002. Wege zur Förderung der naturwissenschaftlichen Grundbildung deutscher Schülerinnen und Schüler im Chemieunterricht. Zeitschrift für Pädagogik, 45, p 207-221.
E. Sumfleth, et al., “Wege zur Förderung der naturwissenschaftlichen Grundbildung deutscher Schülerinnen und Schüler im Chemieunterricht”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 45, 2002, pp. 207-221.
Sumfleth, E., Wild, E., Ruman, S., Exeler, J.: Wege zur Förderung der naturwissenschaftlichen Grundbildung deutscher Schülerinnen und Schüler im Chemieunterricht. Zeitschrift für Pädagogik. 45, 207-221 (2002).
Sumfleth, E, Wild, Elke, Ruman, S, and Exeler, Josef. “Wege zur Förderung der naturwissenschaftlichen Grundbildung deutscher Schülerinnen und Schüler im Chemieunterricht”. Zeitschrift für Pädagogik 45 (2002): 207-221.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar