"Darf ich mal versuchen?" - Verständigung im Sportunterricht

Wegener M, Kastrup V (2016)
In: Sportpädagogische Praxis - Ansatzpunkt und Prüfstein von Theorie. Wiesche D, Fahlenbock M, Gissel N (Eds); Hamburg: Czwalina: 119-128.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Sportpädagogische Praxis - Ansatzpunkt und Prüfstein von Theorie
Seite
119-128
PUB-ID

Zitieren

Wegener M, Kastrup V. "Darf ich mal versuchen?" - Verständigung im Sportunterricht. In: Wiesche D, Fahlenbock M, Gissel N, eds. Sportpädagogische Praxis - Ansatzpunkt und Prüfstein von Theorie. Hamburg: Czwalina; 2016: 119-128.
Wegener, M., & Kastrup, V. (2016). "Darf ich mal versuchen?" - Verständigung im Sportunterricht. In D. Wiesche, M. Fahlenbock, & N. Gissel (Eds.), Sportpädagogische Praxis - Ansatzpunkt und Prüfstein von Theorie (pp. 119-128). Hamburg: Czwalina.
Wegener, M., and Kastrup, V. (2016). “"Darf ich mal versuchen?" - Verständigung im Sportunterricht” in Sportpädagogische Praxis - Ansatzpunkt und Prüfstein von Theorie, Wiesche, D., Fahlenbock, M., and Gissel, N. eds. (Hamburg: Czwalina), 119-128.
Wegener, M., & Kastrup, V., 2016. "Darf ich mal versuchen?" - Verständigung im Sportunterricht. In D. Wiesche, M. Fahlenbock, & N. Gissel, eds. Sportpädagogische Praxis - Ansatzpunkt und Prüfstein von Theorie. Hamburg: Czwalina, pp. 119-128.
M. Wegener and V. Kastrup, “"Darf ich mal versuchen?" - Verständigung im Sportunterricht”, Sportpädagogische Praxis - Ansatzpunkt und Prüfstein von Theorie, D. Wiesche, M. Fahlenbock, and N. Gissel, eds., Hamburg: Czwalina, 2016, pp.119-128.
Wegener, M., Kastrup, V.: "Darf ich mal versuchen?" - Verständigung im Sportunterricht. In: Wiesche, D., Fahlenbock, M., and Gissel, N. (eds.) Sportpädagogische Praxis - Ansatzpunkt und Prüfstein von Theorie. p. 119-128. Czwalina, Hamburg (2016).
Wegener, Marcus, and Kastrup, Valerie. “"Darf ich mal versuchen?" - Verständigung im Sportunterricht”. Sportpädagogische Praxis - Ansatzpunkt und Prüfstein von Theorie. Ed. David Wiesche, Michael Fahlenbock, and Norbert Gissel. Hamburg: Czwalina, 2016. 119-128.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar