Forschendes Lernen. 10 Thesen zum Verhältnis von Forschung und Lehre aus der Perspektive des Studiums

Huber L (2004)
Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 13(2): 29-49.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung
Band
13
Zeitschriftennummer
2
Seite
29-49
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Huber L. Forschendes Lernen. 10 Thesen zum Verhältnis von Forschung und Lehre aus der Perspektive des Studiums. Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung. 2004;13(2):29-49.
Huber, L. (2004). Forschendes Lernen. 10 Thesen zum Verhältnis von Forschung und Lehre aus der Perspektive des Studiums. Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung, 13(2), 29-49.
Huber, L. (2004). Forschendes Lernen. 10 Thesen zum Verhältnis von Forschung und Lehre aus der Perspektive des Studiums. Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 13, 29-49.
Huber, L., 2004. Forschendes Lernen. 10 Thesen zum Verhältnis von Forschung und Lehre aus der Perspektive des Studiums. Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung, 13(2), p 29-49.
L. Huber, “Forschendes Lernen. 10 Thesen zum Verhältnis von Forschung und Lehre aus der Perspektive des Studiums”, Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung, vol. 13, 2004, pp. 29-49.
Huber, L.: Forschendes Lernen. 10 Thesen zum Verhältnis von Forschung und Lehre aus der Perspektive des Studiums. Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung. 13, 29-49 (2004).
Huber, Ludwig. “Forschendes Lernen. 10 Thesen zum Verhältnis von Forschung und Lehre aus der Perspektive des Studiums”. Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 13.2 (2004): 29-49.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar