Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet

Huber L (2001)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 4(3): 307-331.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Band
4
Zeitschriftennummer
3
Seite
307-331
eISSN
PUB-ID

Zitieren

Huber L. Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2001;4(3):307-331.
Huber, L. (2001). Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 4(3), 307-331. doi:10.1007/s11618-001-0040-0
Huber, L. (2001). Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 4, 307-331.
Huber, L., 2001. Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 4(3), p 307-331.
L. Huber, “Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 4, 2001, pp. 307-331.
Huber, L.: Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 4, 307-331 (2001).
Huber, Ludwig. “Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 4.3 (2001): 307-331.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar