Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet

Huber L (2001)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 4(3): 307-331.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
eISSN
PUB-ID

Cite this

Huber L. Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2001;4(3):307-331.
Huber, L. (2001). Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 4(3), 307-331.
Huber, L. (2001). Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 4, 307-331.
Huber, L., 2001. Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 4(3), p 307-331.
L. Huber, “Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 4, 2001, pp. 307-331.
Huber, L.: Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 4, 307-331 (2001).
Huber, Ludwig. “Stichwort: Fachliches Lernen. Das Fachprinzip in der Kritik Theodor Schulze zum 75. Geburtstag gewidmet”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 4.3 (2001): 307-331.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar