Berufsorientierung in der gymnasialen Oberstufe. Aufgaben und Möglichkeiten

Huber L (1997)
Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 44(1): 302--322.

Journal Article | Published | German

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Huber L. Berufsorientierung in der gymnasialen Oberstufe. Aufgaben und Möglichkeiten. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 1997;44(1):302--322.
Huber, L. (1997). Berufsorientierung in der gymnasialen Oberstufe. Aufgaben und Möglichkeiten. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 44(1), 302--322.
Huber, L. (1997). Berufsorientierung in der gymnasialen Oberstufe. Aufgaben und Möglichkeiten. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 44, 302--322.
Huber, L., 1997. Berufsorientierung in der gymnasialen Oberstufe. Aufgaben und Möglichkeiten. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 44(1), p 302--322.
L. Huber, “Berufsorientierung in der gymnasialen Oberstufe. Aufgaben und Möglichkeiten”, Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, vol. 44, 1997, pp. 302--322.
Huber, L.: Berufsorientierung in der gymnasialen Oberstufe. Aufgaben und Möglichkeiten. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 44, 302--322 (1997).
Huber, Ludwig. “Berufsorientierung in der gymnasialen Oberstufe. Aufgaben und Möglichkeiten”. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 44.1 (1997): 302--322.
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