Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie

Dunker NK (2015)
Zeitschrift für Grundschulforschung 8(1): 53-65.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Dunker NK. Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2015;8(1):53-65.
Dunker, N. K. (2015). Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie. Zeitschrift für Grundschulforschung, 8(1), 53-65.
Dunker, N. K. (2015). Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie. Zeitschrift für Grundschulforschung 8, 53-65.
Dunker, N.K., 2015. Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie. Zeitschrift für Grundschulforschung, 8(1), p 53-65.
N.K. Dunker, “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie”, Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 8, 2015, pp. 53-65.
Dunker, N.K.: Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie. Zeitschrift für Grundschulforschung. 8, 53-65 (2015).
Dunker, Nina Kim. “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie”. Zeitschrift für Grundschulforschung 8.1 (2015): 53-65.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar