Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption

Ayaß R (2007)
In: Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven. Klemm M, Jakobs EM (Eds); Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft, 6. Frankfurt: Lang: 271-295.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Klemm, Michael ; Jakobs, Eva Maria
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ayaß R. Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption. In: Klemm M, Jakobs EM, eds. Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven. Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft. Vol 6. Frankfurt: Lang; 2007: 271-295.
Ayaß, R. (2007). Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption. In M. Klemm & E. M. Jakobs (Eds.), Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft: Vol. 6. Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven (pp. 271-295). Frankfurt: Lang.
Ayaß, R. (2007). “Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption” in Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven, Klemm, M., and Jakobs, E. M. eds. Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft, vol. 6, (Frankfurt: Lang), 271-295.
Ayaß, R., 2007. Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption. In M. Klemm & E. M. Jakobs, eds. Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven. Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft. no.6 Frankfurt: Lang, pp. 271-295.
R. Ayaß, “Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption”, Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven, M. Klemm and E.M. Jakobs, eds., Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft, vol. 6, Frankfurt: Lang, 2007, pp.271-295.
Ayaß, R.: Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption. In: Klemm, M. and Jakobs, E.M. (eds.) Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven. Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft. 6, p. 271-295. Lang, Frankfurt (2007).
Ayaß, Ruth. “Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption”. Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven. Ed. Michael Klemm and Eva Maria Jakobs. Frankfurt: Lang, 2007.Vol. 6. Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft. 271-295.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search