Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung

Ayaß R (2002)
In: Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte, Produktionen und Rezeptionen, Entwicklungen und Perspektiven. Willems H (Ed); 1st ed. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag: 155-171.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Willems, Herbert
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ayaß R. Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In: Willems H, ed. Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte, Produktionen und Rezeptionen, Entwicklungen und Perspektiven. 1st ed. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag; 2002: 155-171.
Ayaß, R. (2002). Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In H. Willems (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte, Produktionen und Rezeptionen, Entwicklungen und Perspektiven (1st ed., pp. 155-171). Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.
Ayaß, R. (2002). “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung” in Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte, Produktionen und Rezeptionen, Entwicklungen und Perspektiven, Willems, H. ed. 1st ed. (Wiesbaden: Westdeutscher Verlag), 155-171.
Ayaß, R., 2002. Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In H. Willems, ed. Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte, Produktionen und Rezeptionen, Entwicklungen und Perspektiven. 1st ed. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 155-171.
R. Ayaß, “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung”, Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte, Produktionen und Rezeptionen, Entwicklungen und Perspektiven, H. Willems, ed., 1st ed., Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2002, pp.155-171.
Ayaß, R.: Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In: Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte, Produktionen und Rezeptionen, Entwicklungen und Perspektiven. 1st ed. p. 155-171. Westdeutscher Verlag, Wiesbaden (2002).
Ayaß, Ruth. “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung”. Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte, Produktionen und Rezeptionen, Entwicklungen und Perspektiven. Ed. Herbert Willems. 1st ed. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2002. 155-171.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search