Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung

Ayaß R (2002)
In: Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Willems H (Ed); Opladen: Westdeutscher Verlag: 155-171.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven.
Seite
155-171
PUB-ID

Zitieren

Ayaß R. Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In: Willems H, ed. Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Opladen: Westdeutscher Verlag; 2002: 155-171.
Ayaß, R. (2002). Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In H. Willems (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. (pp. 155-171). Opladen: Westdeutscher Verlag.
Ayaß, R. (2002). “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung” in Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven., Willems, H. ed. (Opladen: Westdeutscher Verlag), 155-171.
Ayaß, R., 2002. Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In H. Willems, ed. Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Opladen: Westdeutscher Verlag, pp. 155-171.
R. Ayaß, “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung”, Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven., H. Willems, ed., Opladen: Westdeutscher Verlag, 2002, pp.155-171.
Ayaß, R.: Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In: Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. p. 155-171. Westdeutscher Verlag, Opladen (2002).
Ayaß, Ruth. “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung”. Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Ed. Herbert Willems. Opladen: Westdeutscher Verlag, 2002. 155-171.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche