Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung

Ayaß R (2002)
In: Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Willems H (Ed); Opladen: Westdeutscher Verlag: 155-171.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Willems, Herbert
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ayaß R. Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In: Willems H, ed. Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Opladen: Westdeutscher Verlag; 2002: 155-171.
Ayaß, R. (2002). Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In H. Willems (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. (pp. 155-171). Opladen: Westdeutscher Verlag.
Ayaß, R. (2002). “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung” in Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven., Willems, H. ed. (Opladen: Westdeutscher Verlag), 155-171.
Ayaß, R., 2002. Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In H. Willems, ed. Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Opladen: Westdeutscher Verlag, pp. 155-171.
R. Ayaß, “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung”, Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven., H. Willems, ed., Opladen: Westdeutscher Verlag, 2002, pp.155-171.
Ayaß, R.: Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In: Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. p. 155-171. Westdeutscher Verlag, Opladen (2002).
Ayaß, Ruth. “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung”. Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Ed. Herbert Willems. Opladen: Westdeutscher Verlag, 2002. 155-171.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search