Inszeniertheit von Spontaneität im Fernsehen. Zum Verhältnis von Entwurf, Handlung und Vollzug

Ayaß R (2001)
In: Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. Sutter T, Charlton M (Eds); Opladen: Westdeutscher Verlag: 234-257.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln
Seite
234-257
PUB-ID

Zitieren

Ayaß R. Inszeniertheit von Spontaneität im Fernsehen. Zum Verhältnis von Entwurf, Handlung und Vollzug. In: Sutter T, Charlton M, eds. Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. Opladen: Westdeutscher Verlag; 2001: 234-257.
Ayaß, R. (2001). Inszeniertheit von Spontaneität im Fernsehen. Zum Verhältnis von Entwurf, Handlung und Vollzug. In T. Sutter & M. Charlton (Eds.), Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln (pp. 234-257). Opladen: Westdeutscher Verlag.
Ayaß, R. (2001). “Inszeniertheit von Spontaneität im Fernsehen. Zum Verhältnis von Entwurf, Handlung und Vollzug” in Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln, Sutter, T., and Charlton, M. eds. (Opladen: Westdeutscher Verlag), 234-257.
Ayaß, R., 2001. Inszeniertheit von Spontaneität im Fernsehen. Zum Verhältnis von Entwurf, Handlung und Vollzug. In T. Sutter & M. Charlton, eds. Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. Opladen: Westdeutscher Verlag, pp. 234-257.
R. Ayaß, “Inszeniertheit von Spontaneität im Fernsehen. Zum Verhältnis von Entwurf, Handlung und Vollzug”, Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln, T. Sutter and M. Charlton, eds., Opladen: Westdeutscher Verlag, 2001, pp.234-257.
Ayaß, R.: Inszeniertheit von Spontaneität im Fernsehen. Zum Verhältnis von Entwurf, Handlung und Vollzug. In: Sutter, T. and Charlton, M. (eds.) Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. p. 234-257. Westdeutscher Verlag, Opladen (2001).
Ayaß, Ruth. “Inszeniertheit von Spontaneität im Fernsehen. Zum Verhältnis von Entwurf, Handlung und Vollzug”. Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. Ed. Tilmann Sutter and Michael Charlton. Opladen: Westdeutscher Verlag, 2001. 234-257.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar