Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen

Ohm U (2010)
In: Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. Stiftung Mercator (Ed); .

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Körperschaftlicher Herausgeber
Stiftung Mercator
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009
Konferenz
Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen
Konferenzort
NRW
Konferenzdatum
2009-12-10 – 2009-12-11
PUB-ID

Zitieren

Ohm U. Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen. In: Stiftung Mercator, ed. Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. 2010.
Ohm, U. (2010). Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen. In Stiftung Mercator (Ed.), Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. doi:www.stiftung-mercator.de/service/downloads.html
Ohm, U. (2010). “Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen” in Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009, Stiftung Mercator ed.
Ohm, U., 2010. Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen. In Stiftung Mercator, ed. Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009.
U. Ohm, “Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen”, Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009, Stiftung Mercator, ed., 2010.
Ohm, U.: Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen. In: Stiftung Mercator (ed.) Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. (2010).
Ohm, Udo. “Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen”. Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. Ed. Stiftung Mercator. 2010.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar