Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen

Ohm U (2010)
In: Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. Stiftung Mercator (Ed); .

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
Corporate Editor
Stiftung Mercator
Publishing Year
Conference
Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen
Location
NRW
Conference Date
2009-12-10 – 2009-12-11
PUB-ID

Cite this

Ohm U. Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen. In: Stiftung Mercator, ed. Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. 2010.
Ohm, U. (2010). Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen. In Stiftung Mercator (Ed.), Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. doi:www.stiftung-mercator.de/service/downloads.html
Ohm, U. (2010). “Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen” in Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009, Stiftung Mercator ed.
Ohm, U., 2010. Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen. In Stiftung Mercator, ed. Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009.
U. Ohm, “Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen”, Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009, Stiftung Mercator, ed., 2010.
Ohm, U.: Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen. In: Stiftung Mercator (ed.) Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. (2010).
Ohm, Udo. “Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen”. Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. Ed. Stiftung Mercator. 2010.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar