Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens

Exeler J, Wild E (2003)
Unterrichtswissenschaft 31(1): 6-22.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Unterrichtswissenschaft
Band
31
Zeitschriftennummer
1
Seite
6-22
PUB-ID

Zitieren

Exeler J, Wild E. Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens. Unterrichtswissenschaft. 2003;31(1):6-22.
Exeler, J., & Wild, E. (2003). Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens. Unterrichtswissenschaft, 31(1), 6-22.
Exeler, J., and Wild, E. (2003). Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens. Unterrichtswissenschaft 31, 6-22.
Exeler, J., & Wild, E., 2003. Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens. Unterrichtswissenschaft, 31(1), p 6-22.
J. Exeler and E. Wild, “Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens”, Unterrichtswissenschaft, vol. 31, 2003, pp. 6-22.
Exeler, J., Wild, E.: Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens. Unterrichtswissenschaft. 31, 6-22 (2003).
Exeler, Josef, and Wild, Elke. “Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens”. Unterrichtswissenschaft 31.1 (2003): 6-22.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar