Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven

Wild E (2004)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 7(3): 37-64.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Band
7
Zeitschriftennummer
3
Seite
37-64
PUB-ID

Zitieren

Wild E. Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2004;7(3):37-64.
Wild, E. (2004). Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 7(3), 37-64.
Wild, E. (2004). Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 7, 37-64.
Wild, E., 2004. Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 7(3), p 37-64.
E. Wild, “Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 7, 2004, pp. 37-64.
Wild, E.: Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 7, 37-64 (2004).
Wild, Elke. “Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 7.3 (2004): 37-64.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar