Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten.

Knollmann M, Wild E (2004)
In: Wohlbefinden in der Schule. Hascher T (Ed);Bern: Haupt Verlag: 67-87.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Hascher, T
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Knollmann M, Wild E. Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten. In: Hascher T, ed. Wohlbefinden in der Schule. Bern: Haupt Verlag; 2004: 67-87.
Knollmann, M., & Wild, E. (2004). Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten. In T. Hascher (Ed.), Wohlbefinden in der Schule (pp. 67-87). Bern: Haupt Verlag.
Knollmann, M., and Wild, E. (2004). “Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten.” in Wohlbefinden in der Schule, Hascher, T. ed. (Bern: Haupt Verlag), 67-87.
Knollmann, M., & Wild, E., 2004. Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten. In T. Hascher, ed. Wohlbefinden in der Schule. Bern: Haupt Verlag, pp. 67-87.
M. Knollmann and E. Wild, “Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten.”, Wohlbefinden in der Schule, T. Hascher, ed., Bern: Haupt Verlag, 2004, pp.67-87.
Knollmann, M., Wild, E.: Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten. In: Hascher, T. (ed.) Wohlbefinden in der Schule. p. 67-87. Haupt Verlag, Bern (2004).
Knollmann, M, and Wild, Elke. “Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten.”. Wohlbefinden in der Schule. Ed. T Hascher. Bern: Haupt Verlag, 2004. 67-87.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar