Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe

Schwinger M, Wild E (2006)
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 20(4): 269-278.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schwinger M, Wild E. Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 2006;20(4):269-278.
Schwinger, M., & Wild, E. (2006). Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 20(4), 269-278.
Schwinger, M., and Wild, E. (2006). Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 20, 269-278.
Schwinger, M., & Wild, E., 2006. Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 20(4), p 269-278.
M. Schwinger and E. Wild, “Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe”, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, vol. 20, 2006, pp. 269-278.
Schwinger, M., Wild, E.: Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 20, 269-278 (2006).
Schwinger, Malte, and Wild, Elke. “Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 20.4 (2006): 269-278.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar