Charakteristika un Determinanten der Hausaufgabenpraxis in Deutschland von der vierten zur siebten Klassenstufe

Wild E, Gerber J (2007)
Zeitschrift für Erzeihungswissenschaft 10(3): 356-380.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Erzeihungswissenschaft
Band
10
Zeitschriftennummer
3
Seite
356-380
PUB-ID

Zitieren

Wild E, Gerber J. Charakteristika un Determinanten der Hausaufgabenpraxis in Deutschland von der vierten zur siebten Klassenstufe. Zeitschrift für Erzeihungswissenschaft. 2007;10(3):356-380.
Wild, E., & Gerber, J. (2007). Charakteristika un Determinanten der Hausaufgabenpraxis in Deutschland von der vierten zur siebten Klassenstufe. Zeitschrift für Erzeihungswissenschaft, 10(3), 356-380.
Wild, E., and Gerber, J. (2007). Charakteristika un Determinanten der Hausaufgabenpraxis in Deutschland von der vierten zur siebten Klassenstufe. Zeitschrift für Erzeihungswissenschaft 10, 356-380.
Wild, E., & Gerber, J., 2007. Charakteristika un Determinanten der Hausaufgabenpraxis in Deutschland von der vierten zur siebten Klassenstufe. Zeitschrift für Erzeihungswissenschaft, 10(3), p 356-380.
E. Wild and J. Gerber, “Charakteristika un Determinanten der Hausaufgabenpraxis in Deutschland von der vierten zur siebten Klassenstufe”, Zeitschrift für Erzeihungswissenschaft, vol. 10, 2007, pp. 356-380.
Wild, E., Gerber, J.: Charakteristika un Determinanten der Hausaufgabenpraxis in Deutschland von der vierten zur siebten Klassenstufe. Zeitschrift für Erzeihungswissenschaft. 10, 356-380 (2007).
Wild, Elke, and Gerber, J. “Charakteristika un Determinanten der Hausaufgabenpraxis in Deutschland von der vierten zur siebten Klassenstufe”. Zeitschrift für Erzeihungswissenschaft 10.3 (2007): 356-380.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar