Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität

Knollmann M, Wild E (2007)
Unterrichtswissenschaft 35(4): 334-354.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Knollmann M, Wild E. Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität. Unterrichtswissenschaft. 2007;35(4):334-354.
Knollmann, M., & Wild, E. (2007). Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität. Unterrichtswissenschaft, 35(4), 334-354.
Knollmann, M., and Wild, E. (2007). Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität. Unterrichtswissenschaft 35, 334-354.
Knollmann, M., & Wild, E., 2007. Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität. Unterrichtswissenschaft, 35(4), p 334-354.
M. Knollmann and E. Wild, “Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität”, Unterrichtswissenschaft, vol. 35, 2007, pp. 334-354.
Knollmann, M., Wild, E.: Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität. Unterrichtswissenschaft. 35, 334-354 (2007).
Knollmann, M, and Wild, Elke. “Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität”. Unterrichtswissenschaft 35.4 (2007): 334-354.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar