Elterliche Hilfe beim häuslichen Lernen als Funktion epistemologischer Überzeugungen

Gerber J, Wild E (2008)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 55: 276-287.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Band
55
Seite
276-287
PUB-ID

Zitieren

Gerber J, Wild E. Elterliche Hilfe beim häuslichen Lernen als Funktion epistemologischer Überzeugungen. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2008;55:276-287.
Gerber, J., & Wild, E. (2008). Elterliche Hilfe beim häuslichen Lernen als Funktion epistemologischer Überzeugungen. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 55, 276-287.
Gerber, J., and Wild, E. (2008). Elterliche Hilfe beim häuslichen Lernen als Funktion epistemologischer Überzeugungen. Psychologie in Erziehung und Unterricht 55, 276-287.
Gerber, J., & Wild, E., 2008. Elterliche Hilfe beim häuslichen Lernen als Funktion epistemologischer Überzeugungen. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 55, p 276-287.
J. Gerber and E. Wild, “Elterliche Hilfe beim häuslichen Lernen als Funktion epistemologischer Überzeugungen”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 55, 2008, pp. 276-287.
Gerber, J., Wild, E.: Elterliche Hilfe beim häuslichen Lernen als Funktion epistemologischer Überzeugungen. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 55, 276-287 (2008).
Gerber, J, and Wild, Elke. “Elterliche Hilfe beim häuslichen Lernen als Funktion epistemologischer Überzeugungen”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 55 (2008): 276-287.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar