Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde

Gräsel C, Wild E (2009)
Unterrichtswissenschaft 37(4): 290-293.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Gräsel C, Wild E. Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde. Unterrichtswissenschaft. 2009;37(4):290-293.
Gräsel, C., & Wild, E. (2009). Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde. Unterrichtswissenschaft, 37(4), 290-293.
Gräsel, C., and Wild, E. (2009). Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde. Unterrichtswissenschaft 37, 290-293.
Gräsel, C., & Wild, E., 2009. Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde. Unterrichtswissenschaft, 37(4), p 290-293.
C. Gräsel and E. Wild, “Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde”, Unterrichtswissenschaft, vol. 37, 2009, pp. 290-293.
Gräsel, C., Wild, E.: Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde. Unterrichtswissenschaft. 37, 290-293 (2009).
Gräsel, C, and Wild, Elke. “Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde”. Unterrichtswissenschaft 37.4 (2009): 290-293.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar