Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung

Böhm-Kasper O, Selders O, Lambrecht M (2016)
In: Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Arbeitsgruppe Schulinspektion (Ed); Wiesbaden: Springer VS: 1-50.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Arbeitsgruppe Schulinspektion
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten
Seite
1 - 50
PUB-ID

Zitieren

Böhm-Kasper O, Selders O, Lambrecht M. Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung. In: Arbeitsgruppe Schulinspektion, ed. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 1-50.
Böhm-Kasper, O., Selders, O., & Lambrecht, M. (2016). Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung. In Arbeitsgruppe Schulinspektion (Ed.), Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten (pp. 1-50). Wiesbaden: Springer VS.
Böhm-Kasper, O., Selders, O., and Lambrecht, M. (2016). “Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung” in Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten, Arbeitsgruppe Schulinspektion ed. (Wiesbaden: Springer VS), 1-50.
Böhm-Kasper, O., Selders, O., & Lambrecht, M., 2016. Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung. In Arbeitsgruppe Schulinspektion, ed. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Wiesbaden: Springer VS, pp. 1-50.
O. Böhm-Kasper, O. Selders, and M. Lambrecht, “Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung”, Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten, Arbeitsgruppe Schulinspektion, ed., Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp.1-50.
Böhm-Kasper, O., Selders, O., Lambrecht, M.: Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung. In: Arbeitsgruppe Schulinspektion (ed.) Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. p. 1-50. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Böhm-Kasper, Oliver, Selders, Odette, and Lambrecht, Maike. “Schulinspektion und Schulentwicklung – Ergebnisse der quantitativen Schulleitungsbefragung”. Schulinspektion als Steuerungsimpuls? Ergebnisse aus Forschungsprojekten. Ed. Arbeitsgruppe Schulinspektion. Wiesbaden: Springer VS, 2016. 1-50.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar