Lehre unter den Firschungshut bringen...- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen)

Esdar W, Gorges J, Kloke K, Krücken G, Wild E (2011)
In: Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung - Analysen und Impulse für die Praxis. Nickel S (Ed); Reihe "CHE Arbeitspapiere", . 192-203.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Nickel, S
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Esdar W, Gorges J, Kloke K, Krücken G, Wild E. Lehre unter den Firschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen). In: Nickel S, ed. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung - Analysen und Impulse für die Praxis. Reihe "CHE Arbeitspapiere". 2011: 192-203.
Esdar, W., Gorges, J., Kloke, K., Krücken, G., & Wild, E. (2011). Lehre unter den Firschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen). In S. Nickel (Ed.), Reihe "CHE Arbeitspapiere". Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung - Analysen und Impulse für die Praxis (pp. 192-203).
Esdar, W., Gorges, J., Kloke, K., Krücken, G., and Wild, E. (2011). “Lehre unter den Firschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen)” in Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung - Analysen und Impulse für die Praxis, Nickel, S. ed. Reihe "CHE Arbeitspapiere" 192-203.
Esdar, W., et al., 2011. Lehre unter den Firschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen). In S. Nickel, ed. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung - Analysen und Impulse für die Praxis. Reihe "CHE Arbeitspapiere". pp. 192-203.
W. Esdar, et al., “Lehre unter den Firschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen)”, Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung - Analysen und Impulse für die Praxis, S. Nickel, ed., Reihe "CHE Arbeitspapiere", 2011, pp.192-203.
Esdar, W., Gorges, J., Kloke, K., Krücken, G., Wild, E.: Lehre unter den Firschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen). In: Nickel, S. (ed.) Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung - Analysen und Impulse für die Praxis. Reihe "CHE Arbeitspapiere". p. 192-203. (2011).
Esdar, Wiebke, Gorges, Julia, Kloke, K, Krücken, G, and Wild, Elke. “Lehre unter den Firschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen)”. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung - Analysen und Impulse für die Praxis. Ed. S Nickel. 2011. Reihe "CHE Arbeitspapiere". 192-203.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar