Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen

Hollmann J, Wild E, Quasthoff U, Krah A, Otterpohl N (2012)
Unterrichtswissenschaft 40(1): 47-63.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hollmann J, Wild E, Quasthoff U, Krah A, Otterpohl N. Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen. Unterrichtswissenschaft. 2012;40(1):47-63.
Hollmann, J., Wild, E., Quasthoff, U., Krah, A., & Otterpohl, N. (2012). Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen. Unterrichtswissenschaft, 40(1), 47-63.
Hollmann, J., Wild, E., Quasthoff, U., Krah, A., and Otterpohl, N. (2012). Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen. Unterrichtswissenschaft 40, 47-63.
Hollmann, J., et al., 2012. Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen. Unterrichtswissenschaft, 40(1), p 47-63.
J. Hollmann, et al., “Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen”, Unterrichtswissenschaft, vol. 40, 2012, pp. 47-63.
Hollmann, J., Wild, E., Quasthoff, U., Krah, A., Otterpohl, N.: Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen. Unterrichtswissenschaft. 40, 47-63 (2012).
Hollmann, Jelena, Wild, Elke, Quasthoff, Uta, Krah, Antje, and Otterpohl, Nantje. “Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen”. Unterrichtswissenschaft 40.1 (2012): 47-63.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar