Typisch weiblich - typisch männlich? Erziehungsverhalten und Bildungsangebote von männlichen und weiblichen Fachkräften im Kindergarten

Glüer M, Lohaus A (2016)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 63(3): 180-192.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Band
63
Zeitschriftennummer
3
Seite
180-192
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Glüer M, Lohaus A. Typisch weiblich - typisch männlich? Erziehungsverhalten und Bildungsangebote von männlichen und weiblichen Fachkräften im Kindergarten. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2016;63(3):180-192.
Glüer, M., & Lohaus, A. (2016). Typisch weiblich - typisch männlich? Erziehungsverhalten und Bildungsangebote von männlichen und weiblichen Fachkräften im Kindergarten. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 63(3), 180-192. doi:10.2378/peu2016.art16d
Glüer, M., and Lohaus, A. (2016). Typisch weiblich - typisch männlich? Erziehungsverhalten und Bildungsangebote von männlichen und weiblichen Fachkräften im Kindergarten. Psychologie in Erziehung und Unterricht 63, 180-192.
Glüer, M., & Lohaus, A., 2016. Typisch weiblich - typisch männlich? Erziehungsverhalten und Bildungsangebote von männlichen und weiblichen Fachkräften im Kindergarten. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 63(3), p 180-192.
M. Glüer and A. Lohaus, “Typisch weiblich - typisch männlich? Erziehungsverhalten und Bildungsangebote von männlichen und weiblichen Fachkräften im Kindergarten”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 63, 2016, pp. 180-192.
Glüer, M., Lohaus, A.: Typisch weiblich - typisch männlich? Erziehungsverhalten und Bildungsangebote von männlichen und weiblichen Fachkräften im Kindergarten. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 63, 180-192 (2016).
Glüer, Michael, and Lohaus, Arnold. “Typisch weiblich - typisch männlich? Erziehungsverhalten und Bildungsangebote von männlichen und weiblichen Fachkräften im Kindergarten”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 63.3 (2016): 180-192.