Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag

Demmer C, Böhm-Kasper O, Gausling P (Accepted)
In: Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (H) (Eds);Münster: Waxmann.

Book Chapter | Accepted | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Lütje-Klose, B. ; Miller, S. ; Schwab, S. ; Streese, B. (Hrsg.)
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Demmer C, Böhm-Kasper O, Gausling P. Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag. In: Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (H), eds. Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Münster: Waxmann; Accepted.
Demmer, C., Böhm-Kasper, O., & Gausling, P. (Accepted). Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag. In B. Lütje-Klose, S. Miller, S. Schwab, & B. (H. ) Streese (Eds.), Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Münster: Waxmann.
Demmer, C., Böhm-Kasper, O., and Gausling, P. (Accepted). “Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag” in Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz., ed. B. Lütje-Klose, S. Miller, S. Schwab, and B. (H. ) Streese (Münster: Waxmann).
Demmer, C., Böhm-Kasper, O., & Gausling, P., Accepted. Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag. In B. Lütje-Klose, et al., eds. Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Münster: Waxmann.
C. Demmer, O. Böhm-Kasper, and P. Gausling, “Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag”, Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz., B. Lütje-Klose, et al., eds., Münster: Waxmann, Accepted.
Demmer, C., Böhm-Kasper, O., Gausling, P.: Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag. In: Lütje-Klose, B., Miller, S., Schwab, S., and Streese, B. (H.) (eds.) Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Waxmann, Münster (Accepted).
Demmer, Christine, Böhm-Kasper, Oliver, and Gausling, Pia. “Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag”. Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ed. B. Lütje-Klose, S. Miller, S. Schwab, and B. (Hrsg.) Streese. Münster: Waxmann, Accepted.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar