Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren.

Demmer C, Heinrich M (2016)
In: Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden. Heinrich M, Wernet A (H) (Eds); Wiesbaden: Springer VS.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden
PUB-ID

Zitieren

Demmer C, Heinrich M. Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren. In: Heinrich M, Wernet A (H), eds. Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden. Wiesbaden: Springer VS; 2016.
Demmer, C., & Heinrich, M. (2016). Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren. In M. Heinrich & A. (H. ) Wernet (Eds.), Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden Wiesbaden: Springer VS.
Demmer, C., and Heinrich, M. (2016). “Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren.” in Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden, Heinrich, M., and Wernet, A. (H. ) eds. (Wiesbaden: Springer VS).
Demmer, C., & Heinrich, M., 2016. Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren. In M. Heinrich & A. (H. ) Wernet, eds. Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden. Wiesbaden: Springer VS.
C. Demmer and M. Heinrich, “Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren.”, Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden, M. Heinrich and A. (H.) Wernet, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2016.
Demmer, C., Heinrich, M.: Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren. In: Heinrich, M. and Wernet, A. (H.) (eds.) Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Demmer, Christine, and Heinrich, M. “Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren.”. Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden. Ed. M. Heinrich and A. (Hrsg.) Wernet. Wiesbaden: Springer VS, 2016.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar