Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren.

Demmer C, Heinrich M (Accepted)
In: Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden. Heinrich M, Wernet A (H) (Eds);Wiesbaden: Springer VS.

Book Chapter | Accepted | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Heinrich, M. ; Wernet, A. (Hrsg.)
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Demmer C, Heinrich M. Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren. In: Heinrich M, Wernet A (H), eds. Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden. Wiesbaden: Springer VS; Accepted.
Demmer, C., & Heinrich, M. (Accepted). Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren. In M. Heinrich & A. (H. ) Wernet (Eds.), Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden Wiesbaden: Springer VS.
Demmer, C., and Heinrich, M. (Accepted). “Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren.” in Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden, ed. M. Heinrich and A. (H. ) Wernet (Wiesbaden: Springer VS).
Demmer, C., & Heinrich, M., Accepted. Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren. In M. Heinrich & A. (H. ) Wernet, eds. Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden. Wiesbaden: Springer VS.
C. Demmer and M. Heinrich, “Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren.”, Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden, M. Heinrich and A. (H.) Wernet, eds., Wiesbaden: Springer VS, Accepted.
Demmer, C., Heinrich, M.: Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren. In: Heinrich, M. and Wernet, A. (H.) (eds.) Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden. Springer VS, Wiesbaden (Accepted).
Demmer, Christine, and Heinrich, M. “Doing rekonstruktive Inklusionsforschung? Zu den Schwierigkeiten methodisch aufgeklärt innerhalb eines normativ aufgeladenen Forschungsfelds zu agieren.”. Rekonstruktive Bildungsforschung - Zugänge und Methoden. Ed. M. Heinrich and A. (Hrsg.) Wernet. Wiesbaden: Springer VS, Accepted.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar