Die Kunst und ich - Ästhetische Erfahrungen von Kindern in Schule und Freizeit

Demmer C (2008)
In: Beiträge zur empirischen Bildungsforschung. Siegener Studien BD. 65. Huisinga R (H) (Ed);Siegen: GFL e.V.: 31-44.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Huisinga, R. (Hrsg.)
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Demmer C. Die Kunst und ich - Ästhetische Erfahrungen von Kindern in Schule und Freizeit. In: Huisinga R (H), ed. Beiträge zur empirischen Bildungsforschung. Siegener Studien BD. 65. Siegen: GFL e.V.; 2008: 31-44.
Demmer, C. (2008). Die Kunst und ich - Ästhetische Erfahrungen von Kindern in Schule und Freizeit. In R. (H. ) Huisinga (Ed.), Beiträge zur empirischen Bildungsforschung. Siegener Studien BD. 65. (pp. 31-44). Siegen: GFL e.V.
Demmer, C. (2008). “Die Kunst und ich - Ästhetische Erfahrungen von Kindern in Schule und Freizeit” in Beiträge zur empirischen Bildungsforschung. Siegener Studien BD. 65., ed. R. (H. ) Huisinga (Siegen: GFL e.V.), 31-44.
Demmer, C., 2008. Die Kunst und ich - Ästhetische Erfahrungen von Kindern in Schule und Freizeit. In R. (H. ) Huisinga, ed. Beiträge zur empirischen Bildungsforschung. Siegener Studien BD. 65. Siegen: GFL e.V., pp. 31-44.
C. Demmer, “Die Kunst und ich - Ästhetische Erfahrungen von Kindern in Schule und Freizeit”, Beiträge zur empirischen Bildungsforschung. Siegener Studien BD. 65., R. (H.) Huisinga, ed., Siegen: GFL e.V., 2008, pp.31-44.
Demmer, C.: Die Kunst und ich - Ästhetische Erfahrungen von Kindern in Schule und Freizeit. In: Huisinga, R. (H.) (ed.) Beiträge zur empirischen Bildungsforschung. Siegener Studien BD. 65. p. 31-44. GFL e.V., Siegen (2008).
Demmer, Christine. “Die Kunst und ich - Ästhetische Erfahrungen von Kindern in Schule und Freizeit”. Beiträge zur empirischen Bildungsforschung. Siegener Studien BD. 65. Ed. R. (Hrsg.) Huisinga. Siegen: GFL e.V., 2008. 31-44.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar