"Jetzt is ma ja raus...". Teilhabe- und Ausschlussprozesse im Kontext von Bildungsräumen und -übergängen in Lebensgeschichten von Frauen mit Behinderung.

Demmer C (2011)
In: Weibliche und männliche Zugänge zu Lebenswelt und Arbeitswelt. Universität Siegen: 19-32.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Demmer C. "Jetzt is ma ja raus..". Teilhabe- und Ausschlussprozesse im Kontext von Bildungsräumen und -übergängen in Lebensgeschichten von Frauen mit Behinderung. In: Weibliche und männliche Zugänge zu Lebenswelt und Arbeitswelt. Universität Siegen; 2011: 19-32.
Demmer, C. (2011). "Jetzt is ma ja raus..". Teilhabe- und Ausschlussprozesse im Kontext von Bildungsräumen und -übergängen in Lebensgeschichten von Frauen mit Behinderung. Weibliche und männliche Zugänge zu Lebenswelt und Arbeitswelt., 19-32.
Demmer, C. (2011). “"Jetzt is ma ja raus..". Teilhabe- und Ausschlussprozesse im Kontext von Bildungsräumen und -übergängen in Lebensgeschichten von Frauen mit Behinderung.” in Weibliche und männliche Zugänge zu Lebenswelt und Arbeitswelt. (Universität Siegen), 19-32.
Demmer, C., 2011. "Jetzt is ma ja raus..". Teilhabe- und Ausschlussprozesse im Kontext von Bildungsräumen und -übergängen in Lebensgeschichten von Frauen mit Behinderung. In Weibliche und männliche Zugänge zu Lebenswelt und Arbeitswelt. Universität Siegen, pp. 19-32.
C. Demmer, “"Jetzt is ma ja raus..". Teilhabe- und Ausschlussprozesse im Kontext von Bildungsräumen und -übergängen in Lebensgeschichten von Frauen mit Behinderung.”, Weibliche und männliche Zugänge zu Lebenswelt und Arbeitswelt., Universität Siegen: 2011, pp.19-32.
Demmer, C.: "Jetzt is ma ja raus..". Teilhabe- und Ausschlussprozesse im Kontext von Bildungsräumen und -übergängen in Lebensgeschichten von Frauen mit Behinderung. Weibliche und männliche Zugänge zu Lebenswelt und Arbeitswelt. p. 19-32. Universität Siegen (2011).
Demmer, Christine. “"Jetzt is ma ja raus..". Teilhabe- und Ausschlussprozesse im Kontext von Bildungsräumen und -übergängen in Lebensgeschichten von Frauen mit Behinderung.”. Weibliche und männliche Zugänge zu Lebenswelt und Arbeitswelt. Universität Siegen, 2011. 19-32.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar