DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments

Hammer S, Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U (2016) .

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Report | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hammer S, Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U. DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments.; 2016.
Hammer, S., Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., & Ohm, U. (2016). DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments.
Hammer, S., Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., and Ohm, U. (2016). DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments.
Hammer, S., et al., 2016. DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments,
S. Hammer, et al., DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments, 2016.
Hammer, S., Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., Ohm, U.: DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments. (2016).
Hammer, Svenja, Ehmke, Timo, Koch-Priewe, Barbara, Köker, Anne, and Ohm, Udo. DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments. 2016.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar