Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive

Ohm U (2010)
In: Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung. Krumm H-J, Portmann-Tselikas PR (Eds); Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache, 13. Innsbruck: Studien Verlag.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Krumm, Hans-Jürgen ; Portmann-Tselikas, Paul R.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ohm U. Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive. In: Krumm H-J, Portmann-Tselikas PR, eds. Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung. Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache. Vol 13. Innsbruck: Studien Verlag; 2010.
Ohm, U. (2010). Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive. In H. - J. Krumm & P. R. Portmann-Tselikas (Eds.), Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache: Vol. 13. Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung Innsbruck: Studien Verlag.
Ohm, U. (2010). “Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive” in Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung, Krumm, H. - J., and Portmann-Tselikas, P. R. eds. Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache, vol. 13, (Innsbruck: Studien Verlag).
Ohm, U., 2010. Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive. In H. - J. Krumm & P. R. Portmann-Tselikas, eds. Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung. Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache. no.13 Innsbruck: Studien Verlag.
U. Ohm, “Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive”, Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung, H.-J. Krumm and P.R. Portmann-Tselikas, eds., Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache, vol. 13, Innsbruck: Studien Verlag, 2010.
Ohm, U.: Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive. In: Krumm, H.-J. and Portmann-Tselikas, P.R. (eds.) Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung. Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache. 13, Studien Verlag, Innsbruck (2010).
Ohm, Udo. “Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive”. Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung. Ed. Hans-Jürgen Krumm and Paul R. Portmann-Tselikas. Innsbruck: Studien Verlag, 2010.Vol. 13. Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar