Körperliche Aktivität, Ernährungsverhalten und Bildschirmmedienzeiten – Schulformspezifische Unterschiede und Implikationen

Sudeck G, Bucksch J, Finne E (2016)
In: Schule und Gesundheit. Ergebnisse des WHO-Jugendgesundheitssurveys „Health Behaviour in School-aged Children“. Bilz L, Sudeck G, Bucksch J, Klocke A, Kolip P, Melzer W, Ravens-Sieberer U, Richter M (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 84-101.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Herausgeber
; ; ; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Schule und Gesundheit. Ergebnisse des WHO-Jugendgesundheitssurveys „Health Behaviour in School-aged Children“
Seite
84-101
PUB-ID

Zitieren

Sudeck G, Bucksch J, Finne E. Körperliche Aktivität, Ernährungsverhalten und Bildschirmmedienzeiten – Schulformspezifische Unterschiede und Implikationen. In: Bilz L, Sudeck G, Bucksch J, et al., eds. Schule und Gesundheit. Ergebnisse des WHO-Jugendgesundheitssurveys „Health Behaviour in School-aged Children“. Weinheim: Beltz Juventa; 2016: 84-101.
Sudeck, G., Bucksch, J., & Finne, E. (2016). Körperliche Aktivität, Ernährungsverhalten und Bildschirmmedienzeiten – Schulformspezifische Unterschiede und Implikationen. In L. Bilz, G. Sudeck, J. Bucksch, A. Klocke, P. Kolip, W. Melzer, U. Ravens-Sieberer, et al. (Eds.), Schule und Gesundheit. Ergebnisse des WHO-Jugendgesundheitssurveys „Health Behaviour in School-aged Children“ (pp. 84-101). Weinheim: Beltz Juventa.
Sudeck, G., Bucksch, J., and Finne, E. (2016). “Körperliche Aktivität, Ernährungsverhalten und Bildschirmmedienzeiten – Schulformspezifische Unterschiede und Implikationen” in Schule und Gesundheit. Ergebnisse des WHO-Jugendgesundheitssurveys „Health Behaviour in School-aged Children“, Bilz, L., Sudeck, G., Bucksch, J., Klocke, A., Kolip, P., Melzer, W., Ravens-Sieberer, U., and Richter, M. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 84-101.
Sudeck, G., Bucksch, J., & Finne, E., 2016. Körperliche Aktivität, Ernährungsverhalten und Bildschirmmedienzeiten – Schulformspezifische Unterschiede und Implikationen. In L. Bilz, et al., eds. Schule und Gesundheit. Ergebnisse des WHO-Jugendgesundheitssurveys „Health Behaviour in School-aged Children“. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 84-101.
G. Sudeck, J. Bucksch, and E. Finne, “Körperliche Aktivität, Ernährungsverhalten und Bildschirmmedienzeiten – Schulformspezifische Unterschiede und Implikationen”, Schule und Gesundheit. Ergebnisse des WHO-Jugendgesundheitssurveys „Health Behaviour in School-aged Children“, L. Bilz, et al., eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2016, pp.84-101.
Sudeck, G., Bucksch, J., Finne, E.: Körperliche Aktivität, Ernährungsverhalten und Bildschirmmedienzeiten – Schulformspezifische Unterschiede und Implikationen. In: Bilz, L., Sudeck, G., Bucksch, J., Klocke, A., Kolip, P., Melzer, W., Ravens-Sieberer, U., and Richter, M. (eds.) Schule und Gesundheit. Ergebnisse des WHO-Jugendgesundheitssurveys „Health Behaviour in School-aged Children“. p. 84-101. Beltz Juventa, Weinheim (2016).
Sudeck, Gorden, Bucksch, Jens, and Finne, Emily. “Körperliche Aktivität, Ernährungsverhalten und Bildschirmmedienzeiten – Schulformspezifische Unterschiede und Implikationen”. Schule und Gesundheit. Ergebnisse des WHO-Jugendgesundheitssurveys „Health Behaviour in School-aged Children“. Ed. Ludwig Bilz, Gorden Sudeck, Jens Bucksch, Andreas Klocke, Petra Kolip, Wolfgang Melzer, Ulrike Ravens-Sieberer, and Matthias Richter. Weinheim: Beltz Juventa, 2016. 84-101.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche